Betty unser Pechvogel sollte eigentlich ihr Leben bei einer netten jungen Familie genießen. Aber es kam doch etwas anders. Ich erinnere mich noch an die junge Frau welche mit Boss und Frauchen auf dem Sofa saß und sagte,- wir werden unsere Betty nieeee wieder hergeben. Nach einem halben Jahr stand sie eines Tages mit Betty vor der Tür, drückte unserem sehr gefassten Boss die Leine in die Hand und verschwand wortlos. Unsere Betty hatte es am Anfang schwer, sich im Rudel zu behaupten,- war sehr anhänglich und schüchtern aber sie liebte es gebürstet zu werden. Da unser Boss ein weiches Herz hat (manchmal denke ich aber, das hat er nur bei uns), und irgendwie nicht die richtigen Leute nach Betty fragten,bleibt die ,, Betzeliese '' jetzt für immer bei uns. Als eine der ;; bösen Schwestern'' könnte sie sogar einmal Babys bekommen. Betty ist ihrer Mutter sehr ähnlich und Bossy kann sich vorstellen das sie ganz schön werden. Aber das ist noch ein langer Weg über Ausstellung, Gesundheitscheck und ZTP.