Das ist der MB,der ist bei uns im Rudel der absolute Obermacker,nach dem Boss natürlich.Der sagt immer, unser MB macht seinen Job richtig gut und was der Boss sagt ist nun mal Gesetz.

Zirko von der Bärenbande, wie er richtig heißt, kommt aus Brieselang bei Berlin und hat sich angeblich unseren Mensch ausgesucht.

Just for Fun bei unserem Boss eingezogen, kann er einige Tricks,ist der beste Schnüffler mit einer unendlichen Geduld bei der Arbeit.

Aber der war noch nie auf Ausstellung, so wie ich, und ich hoffe, das bleibt so sonst platzt der womöglich noch ,der alte Angeber.

Der Boss hat nur hintergründig gelächelt, als wir darüber sprachen.Was das nur wieder heißt?Die Familie von MB findet Ihr unter:  http://www.von-der-baerenbande.de/

 

Der Papa von MB-Int.Ch. Kindle Passion off the Peg

Die Mama von unserem Mäusebär -.Xena von der Bärenbande

                                                             Ahnentafel