Hallo,das bin ich,Venture of my Life oder Klecks. Mein Mensch sagt ,ich wäre der beste Hund den er je hatte. Gezüchtet hat mich Sabine Müller  von den Sergeant Pepper Beardies. Unter http://www.sergeant-peppers.de/ kann man mehr über meine Familie erfahren. Trotz dem mein Mensch ein Ausstellungsmuffel ist,bin ich voll angekört und hab ne super A-Hüfte. Sogar Babys hab ich schon und bin natürlich stolz wie Oskar. Im nächsten Jahr hat mein Mensch versprochen,darf ich öfter mal auf Ausstellung gehen ,weil ich doch sooo gerne Show mache.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im zarten Alter von sechs Wochen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das bin ich auch!

Der Boss sagt, ich bin so cool,ich müßte eigentlich Eiswürfel pinkeln. 

In voller Lebensgröße mit knapp drei Jahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Und das schwarze Tier ist meine Schwester Fame.

 

  

 

 

Sergeant Pepper's Jet Black Jewel

Meine Mama - die Aufmerksamkeit habe ich von ihr - sagt mein Mensch.

Und die Augen?!

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Papa, Hello Here am Hoomer, war die ersten paar Jahre ein ganz einfacher Familienhund und wurde erst im Alter von sieben Jahren mit einer super A-Hüfte angekört.

Super Pigment -Oder?-

                                                              Ahnentafel

Augen zum Verlieben.- Oder?