Linktipps

Wer die Schwester unserer alten Aisha kennenlernen möchte, kann unter diesem Link interessante Dinge erfahren.: http://cailin-rica.jimdo.com/

Unter diesem Link könnt ihr meine und Junys Züchterin besuchenhttp://www.sergeant-peppers.de/

Das ist der Club unter dem unser Zwinger eingetragen ist.: http://www.cfbrh.de/

Eine Züchterin die meine Gedanken stark beeinflusst hat (Mein erster Beardie war von da.) und mal paar andere Hunde, unter:  http://www.kaukase.de/

Wer sich für Border Collie's interessiert, findet hier eine gute Adresse.

 http://www.sam-weide.de/

Die schönsten Beardiebilder und ein paar richtig tolle Hunde gibt es bei Petra und Herbert zu sehen.    http://www.hp-everts.de/

Ganz tolle und liebenswerte Hunde,und zu dem noch sehr erfolgreich in der ganzen Welt unterwegs gibt es bei.:http://www.sammantic.com oder www.ponwood.com

Endlich wieder gefunden. - Djana's Züchterin.: http://beardedcollie-berlin.de

Auf dieser Seite kann mann "richtige" Collies sehen.-vom Feinsten!http://www.colliekennel.de/index.htm

Avi's neues Rudel bei : http://www.magic-clowns.de/