Gästebuch

Kommentare: 31
  • #31

    Elke Zander (Donnerstag, 28 April 2016 18:07)

    Ja,nach langem haben wir uns beide gefunden,wir Beide waren für einander bestimmt.
    Manchmal geht das Leben umwege bis man da hin kommt wo man hingehört.
    Ich danke dir Silvio für so eine tolle Hündin.
    Sie ist einfach klasse,liebenswert verschmußt und ein kleiner arbeitsjunkee(lach)
    Wir können sie überall mitnehmen......ja sie benimmt sich eben wie eine Dame.
    Deine Hp.ist sehr schön,man merkt das sehr viel liebe darin steckt.
    Komme dich hier noch mal öfter besuchen.
    Eure dankbare Elke

  • #30

    Sabine Mode (Freitag, 01 Mai 2015 19:24)

    Eure homepage ist wirklich klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #29

    Lauscher Heidrun (Montag, 16 Dezember 2013 19:16)

    Hallo !
    Liebe Grüße aus Niedersachsen, Bubblegum geht es super, sie kann schon alles, macht sich gut im Hunderudel, wächst und nimmt zu. Die Haare werden auch wuscheliger....sie will immer mit Merlin nach draußen nur manchmal kuschelt sie aufm Sofa.Ich hoffe es geht Ihnen und Ihrer Frau gut und wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest mit dicken Kauknochen;-)))

    Lauscher Heidrun
    aus Niedersachsen

  • #28

    Pepe (Dienstag, 16 Juli 2013 20:54)

    Hallo Moin
    Diese Wonneproppen sind soo süß und meine Halbgeschwister, denn ich bin
    auch ein Sohn von Woody und sehr verschmust.
    Ich wünsche den Rackern ganz liebe und tolle Familien.
    viele Grüße aus Ostfriesland
    Pepe

  • #27

    Moni & Hans (Sonntag, 26 Mai 2013 10:41)

    Hallo Silvio & Sabine,
    wir gratulieren euch ganz herzlich zu den 9 Welpen! Das hat Juny wirklich gut gemacht:-)
    Wir wünschen euch eine schöne Welpenzeit und knuddelt "Pippy" und den Rest der Fellnasen auch von uns.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Moni& Hans mit Beardies

  • #26

    Hunde in Not (Donnerstag, 11 April 2013 10:18)

    Hey. Eure Seite ist echt klasse macht weiter so.
    Wenn ihr wollt könnt ihr auch gern mal auf
    meine HP schauen ,interessiert euch bestimmt auch.
    Liebe Grüße.

  • #25

    Rita und Bordergang (Dienstag, 01 Januar 2013 18:38)

    PROSIT NEUJAHR!!!
    Euch ein schönes, zufriedenes und glückliches Neues Jahr mit vielen tollen Erlebnissen wünschen herzlich
    Rita und die kleine Bordergang aus der "alten" Heimat....Vogtland ;-)

  • #24

    Monika & Hans (Sonntag, 16 Dezember 2012 20:14)

    Hallo Silvio,
    haben soeben die neuen Fotos gesehen! Fiona hat sich ja super gut eingelebt, wir freuen uns darüber.
    Wir wünschen euch eine stressfreie Vorweihnachtszeit und fröhliche Weihnachten!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Monika & Hans mit Holly, Exi und Finigan

  • #23

    Maren (Dienstag, 13 November 2012 10:03)

    Hallo!
    Was lese ich da? Ein Klecks-Baby ist eingezogen? Das ist ja toll! Alles Gute und viele Grüße
    Maren und Maddy
    ... sowie Rica und Pepe im Herzen

  • #22

    Monika und Hans (Dienstag, 11 September 2012 20:14)

    Hallo Silvio, es gibt erste Fotos von den neuen Holly- Klecksen! Sind sie nicht wunderschön? Wir finden die Beiden haben es sehr gut gemacht.Alle 32 Pfötchen schicken Papa Klecks einen Gruß und freuen sich, ihn vielleicht bald kennenzulernen!
    Liebe Grüße
    Monika und Hans

  • #21

    Petra (Sonntag, 10 Juni 2012 22:49)

    Hallöchen, wollte nicht ohne einen Pfotenabdrucke wieder gehen, alles gute
    glg petra

  • #20

    sweet-bearded-collie (Mittwoch, 25 April 2012 21:58)

    Hallo schöne seite ich hab auch eine eine schöne Rasse.

  • #19

    Rita & die lustige Bordergang (Sonntag, 01 Januar 2012 12:32)

    GLÜCK AUF zum Neuen Jahr,

    Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr.
    Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns.
    Ob wir es neu machen,
    ob wir neu anfangen zu denken,
    ob wir neu anfangen zu sprechen,
    ob wir neu anfangen zu leben.

    Nette Grüße Rita und die kleine Bordergang aus dem Vogtland

  • #18

    Claudia (Sonntag, 06 November 2011 17:06)

    Herzliche Grüße von einer Beardiefanfrau mit zwei Rüden!

    Schaut gerne mal im Forum vorbei!

    Viele Grüße!
    Claudia

  • #17

    maddy-cool (Mittwoch, 02 November 2011 09:52)

    Huhu hübscher Klecks!
    Ich bin die Maddy und die Nachfolgerin von Aisha´s Schwester Rica. Wollte mich mal bei dir melden.
    Man hört ja gar nichts mehr von dir und deinen Kumpels. Ihr seid doch nicht etwa mit den Zugvögeln gen Süden verschwunden?
    Viele Grüße
    sendet dir und den anderen
    Maddy

  • #16

    Mieke Bolwerk (Samstag, 11 Juni 2011 15:15)

    Ach... Die Kleinen sind süss!!!! Zum verlieben!!!
    Liebe Grüsse Mieke und Babbles!

  • #15

    Barbara Steinmeier (Dienstag, 07 Juni 2011 20:42)

    Hallo, herzlichen Glückwunsch zu den Babys.Es werden ja wohl bald Bilder erscheinen, darauf freue ich mich schon sehr.LG.Barbara

  • #14

    Tracy & Willow & Ännie und Marina :-) (Mittwoch, 18 Mai 2011 12:05)

    Hallo Silvio und ein großes hallo an alle Fellnasen,

    wer hätte dass gedacht... In meinem letzten Gästebucheintrag habe ich Euch noch zu den Babies gratuliert und habe da noch nicht gewußt, dass mal eines von den 3 Zwergen bei uns einziehen würde!!!

    Der kleinen Ännie geht es gut, sie ist eine ganz sanfte Maus, sehr vorsichtig im Umgang mit alles Rudelmitglieder, sogar auf die 2 Katzen geht sie ganz vorsichtig, aber doch mutig zu. Ännies Augen sind herzerweichend... So sanft ihr Wesen ist, so temperamentvoll ist sie dann beim Spaziergang.

    Unsere Willow war anfangs ganz schön eingeschnappt, aber ich bilde mir ein, dass es schon etwas besser geworden ist. Mal schauen, wie es weiter geht.. es bleibt spannend im 3-Mädels-Rudel :-)))

    Bei Gelegenheit werde ich Euch mal Fotos von der kleinen Zuckerschnute zukommen lassen.

    Ganz viele Grüße und einen besonders großen Schmatzer an Papa Klecksi

    von dem "fast reinen" Mädels-Haushalt :-))

  • #13

    erstgeborener (Donnerstag, 24 Februar 2011 02:21)

    hey =)

    die website ist echt toll geworden :) schöne fotos und schönes design :)

    hoffe dir und den hunden gehts gut!

    lg ramón

  • #12

    Willow & Marina (Donnerstag, 06 Januar 2011 12:55)

    Halli hallo,
    ich habe schon des öfteren mal hier vorbeigeschaut und mir die tollen Fotos vom hübschen Klecks und seinen Kumpels angeschaut.
    Und jetzt ist der schwarze Charmeur wieder Papa geworden! Unseren allerherzlichsten Glückwunsch zu den kleinen Klecksie-Zwergen!!!
    Viele Grüße von der "Klecksie-Zwergen-Halbschwester" Willow und Marina

  • #11

    Yvonne (Donnerstag, 21 Oktober 2010 17:46)

    Hey Strahli, tolle Seite!
    Ich wünsche Euch von Herzen Glück!!!!

  • #10

    Mieke Bolwerk (Dienstag, 13 Juli 2010 14:20)

    Hallo Silvio,
    Schöne Bilder wieder und Klecks bleibt mein Favorit,noch einige Wochen warten und dann kommt mein Mädel zu mir von Sabine!!!
    Liebe Grusse Mieke aus Holland!!!

  • #9

    Iris (Dienstag, 05 Januar 2010 20:52)

    Hallo Silvio,
    Einen dicken Kuß an Djana und den Rest der Bande. Ach ja und ein "Happy New Year". Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße aus Berlin
    die Spikbuben

  • #8

    cailin-rica (Donnerstag, 31 Dezember 2009 15:30)

    Hallo!
    Wir wünschen einen guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr!
    Maren und die Beardie-Oma Rica

  • #7

    Janine Bierwirth (Dienstag, 24 November 2009 18:37)

    Hallo Silvio,
    die Homepage ist echt super geworden und die Kleckies sehen auf den Bildern ja großartig aus.
    Liebe Grüße Janine

  • #6

    Kati (Donnerstag, 05 November 2009 17:41)

    Hallöchen Klecks & Rudel,

    mensch jetzt hast Du endlich auch eine Seite wo wir Dich mal sehen können.

    Liebe Grüße aus der Prignitz senden die beiden Beardiemädels Gremlin und Ginny sowie der Rest vom Rudel.

  • #5

    liesel (Mittwoch, 04 November 2009 11:29)

    na das sieht doch jetzt richtig klasse aus....
    schöne bilder... aber kein wunder bei deinen hunden.
    liebe grüße

  • #4

    cailin-rica (Donnerstag, 22 Oktober 2009 16:44)

    Hallo Klecks!
    Wir gratulieren dir ganz herzlich zu den sieben Zwergen!
    Maren und die Beardie-Oma Rica

  • #3

    sabine (Donnerstag, 22 Oktober 2009 16:13)

    na dann will ich doch mal dem klecksie ganz
    herzlich zu seinen ersten kindern gratulieren.
    habt ihr alle toll gemacht.
    ich werde bestimmt das ein oder andere kind im
    auge behalten.
    sende euch allen liebe grüße und knuddel euch
    sabine

  • #2

    cailin-rica (Dienstag, 15 September 2009 16:53)

    Hallo!
    Bin schon gespannt, wie sich die HP entwickelt. Werde öfter mal vorbeischauen.
    Auf einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen!
    Viele Grüße
    Maren und Aishas Schwester Rica

  • #1

    du weißt schon wer (Mittwoch, 19 August 2009 23:22)

    na hase....so langsam wird es ja mit deiner website... bin ja fast schon ein wenig stolz auf dich... wenn alles andere noch wird ... na dann kann ja fast nix mehr pasieren gelle ;-)