Immer die neuesten Bilder meiner Babys

Jetzt sind die Augen auch schon auf.

Die ersten Spielversuche.

Lange erwartet - Junys Baby. Und meins natürlich.

Jetzt habe ich schon ganz ganz oft in die Kiste geschaut, aber es werden nicht mehr.Aber schön ist er schon, der kleine Avatar.Auch wenn er sich noch ein wenig vor der Kamera versteckt.

Meine aller,aller, aller neuesten Babys!!!!

Es sind vier schwarze und drei braune Babys.

Sechs sind kleine Jungs und eins ist ein kleines Mädchen.

Manche haben etwas mehr von mir,manche haben mehr von Opa und Oma aber schöne Babys sind es allemal .

So nun könnt Ihr Euch den Kopf zerbrechen wer nun wer ist und wer nun wem am ähnlichsten ist.

Verraten wird es erst bei den nächsten Bildern.

" Mo "

Zu meiner großen Freude bekomme ich doch so nach und nach immer mal ein paar Bilder meiner Kinder. Heute sind gerade ein paar Schnappschüsse von " Mo " bei uns angekommen.

Mo ist der kleine Junge, welcher schon als Baby dieses wundervolle Blau hatte. Jetzt ist er schon ein junger Mann und ich kann richtig stolz auf ihn sein.

Auch Mo hat es gut getroffen.Er lebt bei einer Familie welche schon früher Beardies hatten, darf überall mit dabei sein und sein Leben genießen.

 

" Sunny "

Jetzt sind aus meinen Babys schon richtige Hunde geworden und wie ich finde machen sie sich ganz gut. Sunny, hier im Alter von einem halben Jahr, hat es aber auch super getroffen.Er wohnt bei ganz netten Leuten und darf überall mit dabei sein.

Bestimmt möchte er später auch so schick aussehen wie der Beardie auf der Bodenmatte.

Das schafft er bestimmt. - Nur so hell und flach wird er wohl nie.

Die zwei Mädchen in fawn und schwarz sind jetzt etwa fünf Monate alt.

Mein Ebenbild, aber in blau.

...das ist dieses Blau, daß lässt sich mit gar nichts vergleichen.

( Mo ) 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser kleine Mann hat gute Chancen schwarz zu bleiben.

Die Gene hat er ja.

 (Sunny)

Die Klecksiebabys mit einer Woche

Bevor ich es vergesse, hier ein Bild von der Mama.Leider hat mein Rudelchef vor lauter Aufregung vergessen, paar richtig scharfe Hochzeitfotos zu machen,deshalb ein Wald-und Wiesenbild.

Aber ich versichere Euch-das ist ne'ganz Süße-die Curly.